Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Heilung ist ein eine Kunst,

ein Gebet,

Liebe!

Heilung ist die Hingabe

des Heilers und des Patienten

an den Willen Gottes!

Diese Hingabe - kombiniert mit jahrelang gesammeltem Wissen alter Meister und Wissenschaftler, sowie modernen, naturwissenschaftlichen Erkenntnissen - ergeben ein recht erfolgreiches Behandlungskonzept.

 

Diagnosestellung:

Rebatestgerät (physikalische Messmethode, völlig schmerzfrei, die Intimsphäre des Patienten bleibt gewahrt) www.rubimed.com

Dunkelfeldmikroskopie - in einem Tropfen Blut lässt sich der Zustand des Gesamtmilieus erkennen. Versteckte Gefahren zeigen sich oft schon sehr frühzeitig. www.dunkelfeld-blutdiagnostik.de

 

Behandlung:

Die Behandlung erfolgt mit biologischen Mitteln, teilweise unterstützt durch die Homöopathie. Bei chron. Krankheiten, bzw. wenn das Gesamtmilieu im Argen ist, hat sich die Rizol-Therapie sehr gut bewährt. Damit lassen sich Körper- und Zellfunktionen verbessern, was natürlich eine Krankheitsverbesserung zur Folge hat.

Spagyrische Arzneien unterstützen den Zellaufbau und wirken sehr gut auch auf psychische Missstände (Ängste, Antriebslosigkeit etc.). Spagyrische Mittel werden aus Pflanzen und Bäumen hergestellt. Durch Vergärung, Destillation und Calcination bekommen diese Arzneien sehr starke Wirkungskräfte. Nicht nur körperliche und seelische Zustände können verbessert werden. Die Spagyrik hat hervorragende Entgiftungseigenschaften und die Arzneien wirken wie ein Schutzschild bei schädlichen Strahlungen (auch medizinischer Art). www.phylak.de

Das immer mehr auftretende Problem von Krankenhauskeimen und resistenten Bakterien lässt sich auch mit biologischen Mitteln lösen. www.sanum.de

Nach dem Motto: "Alles Große ist einfach" (Laotse), bin ich immer auf der Suche, mit immer weniger Arzneien und finanziellem Aufwand, immer mehr zu erreichen.

 

Als eine besondere Gnade in der therapeutischen Tätigkeit zeigt sich die "ganzheitliche Sterbebegleitung". Da wo "Heilen im Sterben" sein darf, wird eine gewisse Heiligkeit spürbar. Die Schöpfung hat uns Hilfsmittel aus der Natur an die Hand gegeben, die die Sterbephasen sehr erleichtern können, falls nötig, und auch die Angehörigen unterstützen.

 

Außer Praxisarbeit biete ich noch Kurse und Vorträge für Laien an.

Es ist mir ein großes Anliegen, möglichst viel von meinem Wissen weiterzugeben. Unser Gesundheitssystem wird den Bedürfnissen der Menschen immer weniger gerecht. Darum sind immer mehr Menschen bereit, Eigenverantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen. Hier biete ich Aufklärung über Grenzen und Möglichkeiten.

 

"Der Mensch, der mir gerade gegenübersteht, ist der Wichtigste in meinem Leben!"

 

Mein Besucherzähler